top of page

GRATIS FÜR DICH

Pferdeausbildung mit Herz und Hirn

In diesem Bereich ist alles kostenlos für Dich: Du findest hier die Möglichkeit Dich zu meinem kostenfreien Wissensletter "Pferdeausbildung mit Herz und Hirn" anzumelden und ich stelle Dir spannende Live-Streams, die ich für Dich aufgezeichnet habe, gratis zur Verfügung.

Übrigens: Diese Seite wird ständig neu gefüllt - es gibt immer mal etwas Neues - regelmäßig vorbei schauen lohnt sich!

Anna Jantscher - Herz und Hirn Pferdetraining - small.jpg

WISSENSLETTER

In Anna Jantschers Wissensletter teile ich mit Dir intensive Trainingsinhalte zu tensegralem Pferdetraining, Jungpferdeausbildung, Biomechanik, der richtigen Pferdeernährung und vielem mehr.

Der Wissensletter ist vielseitig - mein Ziel für Dich: Ganzheitliches Pferdewissen und didaktisch wertvolle Trainingstipps per digitalem, kostenfreiem Wissensletter direkt in Dein Postfach!
⬇⬇⬇

Bitte hinterlasse hier Deine E-Mail-Adresse. Du bekommst im Nachgang direkt eine E-Mail mit einem Link zugesendet, welchen Du bitte bestätigen musst. Danach war Deine Anmeldung erfolgreich!

LIVE-STREAM

Aktuell stehen Dir 4 Live-Stream-Videos gratis zur Verfügung. Diese Aufzeichnungen beschäftigen sich mit ganz unterschiedlichen Themen. Du findest hier:

  • Eine komplette Trainingseinheit von  mir, welche ich live kommentiere und alles, was passiert, intensiv erkläre!

  • Eine theoretische Besprechung inkl. Fragenbeantwortung

  • Ein Herzensthema-Video: Jungpferdetraining mit der Haflingerstute "Wunschtraum"

  • Und zuletzt den Live-Stream mit dem "lustigen" Thema "Verbindung von Bauchnabel zu Nase"

Wie das funktioniert: Durch einen Klick auf den Play-Button startet der jeweilige Trailer. Erstelle Dir bitte einen kostenfreien Account auf unserer Webseite, um unsere Livestreams kostenlos anschauen zu können! Ganz viel Freude damit!

Vorwärts-Abwärts Ja oder nein Warum Kopf runter beim Pferd nicht ausreicht! Anna Jantscher

YOUTUBE

Ich habe mich entschieden, Dir wichtige Videoinhalte ab jetzt auf YouTube kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Dort erhältst Du ganzheitliches Pferdewissen und didaktisch wertvolle Trainingstipps für Dich und Dein Pferd. 😊

 

Wir beschäftigen uns auf diesem Kanal mit intensiven Trainingsinhalten zu tensegralem Pferdetraining und Biomechanik. Gleichermaßen kannst Du Dich hier umfassend zum Thema bedarfsgerechte Pferdeernährung informieren. Ein weiteres Fokusthema auf diesem Kanal ist PSSM2 bzw. jetzt MIM. Ich freue mich, wenn Du den Kanal abonnierst. So wirst Du über jedes neue Video auch sofort informiert!

PODCAST

 

In meinem Podcast teile ich seit Anfang 2019 viele meiner Gedanken, Erfahrungen und Interviews, die ich mit tollen anderen Trainern führe, mit Euch. 


Alle Folgen sind für euch kostenlos auf allen gängigen Plattformen wie

 

 

und vielen weiteren erhältlich.

poiuztre.JPG

 

Ab diesem Jahr werden wir bei uns am Hof diverse Seminare zu Themen wie Fütterung, Hufbearbeitung, Faszientraining, etc. angeboten. 

Eine Übersicht zu den aktuell geplanten Seminaren findest Du hier:

Instagram Screenshot.png

INSTAGRAM

Auf Instagram poste ich täglich jede Menge interessante Inhalte rund ums Pferdetraining und ich nehme Euch in meinem Alltag mit: Egal ob Intensivwoche hier auf Hof Jantscher, Seminare, Gedanken und kleine Erklärvideos: Auf Instagram bin ich mit Euch "gemeinsam unterwegs".

Austausch ist mir wichtig und dieser findet täglich hier statt!

bottom of page