Intensivwoche auf Hof Jantscher

Dieses Angebot findet, wenn vorher nicht anderes vereinbart, ohne eigenes Pferd statt.

  • Beginnt am 6. März 2023
  • 750 Euro
  • Ebenedt

Freie Plätze


Beschreibung

Ablauf: Wir beginnen die 5-tägige Intensivwoche mit einer kurzen theoretischen Einführung. Anschließend begleitet ihr uns mit den Therapie- und Ausbildungspferden durch den Tag. Wir zeigen Basisübungen der Faszientherapie und Bodenarbeit damit ihr danach selbstständig eure Pferde aus der Trageschwäche arbeiten könnt. Um das erlernte Wissen aus dieser Woche zu festigen erhaltet ihr zusätzlich auf unserer Webseite Übungen mit Anleitungen zum Wiederholen und Nachlesen kostenlos freigeschaltet. Außerdem erhaltet ihr auf dieser freigeschalteten Seite die Möglichkeit Fragen zu stellen, die in der monatlichen Fragerunde beantwortet werden. Wir freuen uns sehr auf ein buntes Miteinander mit möglichst viel Austausch und Aha Effekte. Bei Fragen meldet euch sehr gerne direkt bei uns.


Bevorstehende Sessions