top of page

Intensivtage Reiten auf Hof Jantscher

Dieses Angebot findet, nach Absprache, mit eigenem Pferd statt. Es stehen KEINE Reitpferde z. V.

  • Beginnt am: 9. Mai
  • 500 Euro
  • Ebenedt

Freie Plätze


Beschreibung

Eine der wohl am häufigsten gestellten Fragen ist: „Wie kann ich das am Boden erlernte in den Sattel übertragen?“ Natürlich reicht es nicht sich ein 2-tägiges Seminar anzuhören, aber wir haben uns ein knackiges Programm für euch überlegt, um euch die Prinzipien verständlich zu machen, euch Ideen für Sitz- und Hilfengebung zu zeigen und euch einige der wichtigsten Übungen vom Boden in den Sattel zu verlegen. Der Inhalt dieses Seminars besteht aus einigen Theorieteilen und daraus euch den Übertrag der Thematiken der jeweiligen Pferde vom Boden in den Sattel vorzuzeigen. Achtung: Wenn ihr bei dem praktischen Part mit eurem eigenen Pferd teilnehmen möchtet, ist das nach Absprache gerne möglich! Es stehen KEINE Reitpferde vor Ort zur Verfügung! Das Seminar soll euch Ideen und Prinzipien vermitteln denn um Reiten zu lernen braucht es schon etwas mehr Zeit. ;) Bei Fragen meldet euch sehr gerne direkt bei uns.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bis 30 Tage nach Deiner Buchung kannst Du Deine Anmeldung zur Intensivwoche kostenfrei (außer die Transaktionsgebühren) stornieren. Danach fällt bei einer Absage bis 12 Wochen vor Beginn der Veranstaltung 20% des Preises an. Bei einer Absage bis 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung fallen 40% des Preises an. Kurzfristige Absagen, die innerhalb von 6 Wochen vor Beginn der Intensivwoche eingehen, werden mit 60% des Preises verrechnet. Der Betrag wird in allen Fällen mit dem bereits überwiesenen Betrag verrechnet und der Rest dem Käufer zurück überwiesen. Bei Nicht-Erscheinen ist der volle Preis zu bezahlen. Hinweis: Selbstverständlich ist Deine Anmeldung zu einer Intensivwoche übertragbar: Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Platz unkompliziert und kostenfrei auf eine andere Person zu übertragen. Diese Bedingungen gelten unabhängig vom Zahlungsplan des Käufers (Einmalüberweisung, Ratenzahlung). Wichtig: Bei einer Stornierung, egal zu welchem Zeitpunkt diese getätigt wurde, werden die Transaktionsgebühren des Anbieters WIX, die bei dieser Buchung angefallen sind, nicht zurückerstattet.


Kontaktangaben

  • Ebenedt 27, Sankt Georgen am Walde, Österreich

    office@hof-jantscher.at